Lara

Braungebrannter sexy Body

Hallo mein Lieber, ich bin Lara und möchte mich hier gerne bei dir vorstellen. Von meiner sehr offenen Art wirst du verzaubert sein und unsere Treffen gestalte ich sehr unkompliziert, locker in einer stressfreien Atmosphäre. Ich bin 26 Jahre jung, 168 cm groß mit einer KG 34, einem Natur Cup 75 B und ich trage langes schwarzes Haar. Begeistert wirst du von meinem gebräunten Body und dem süßen knackigen Popo sein. Sehr sanft und liebevoll taste ich mich an deine Wünsche heran, die ich mit meinem umfangreichem Service vielleicht nicht alle erfülle, aber trotzdem verspreche ich dir jetzt schon, du wirst zufrieden gehen und immer wieder gerne zu mir kommen.

Mein Service

 

Kontakt zu den angegebenen Anwesenheiten in der Agentur: 030 - 219 68 737
Unterdrückte/ Anonyme Nummern werden nicht durchgestellt. Bitte mit sichtbarer Nummer anrufen!!!

Du erreichst mich in der aktuellen Woche:
Dienstag + Mittwoch + Freitag 17.00h – 22.00h / Sonntag 14.00h – 20.00h